Pressemitteilung vom 19.09.2011

Neues Portal informiert Office Manager-Anwender
über den im DMS-Einsatz bewährten Fujitsu ScanSnap

Fujitsu ScanSnap S1500Königs Wusterhausen – Der weit verbreitete Dokumentenscanner Fujitsu ScanSnap hat sich im Dokumenten-Management vieler Unternehmen als Scanner der ersten Wahl etabliert, um unterschiedlichste Dokumente einfach und schnell zu digitalisieren. Bereits seit 2004 ist die Archivierungslösung "Office Manager" auf den ScanSnap abgestimmt. Das Zusammenspiel zwischen der Hard- und Software läuft entsprechend reibungslos und steigert die Effizienz bei der Digitalisierung und Archivierung papiergebundener Dokumente. Dadurch sparen Unternehmen wertvolle Zeit und Kosten.

Um Anwender des Office Manager beim optimalen Praxis-Einsatz des ScanSnap zu unterstützen, hat das Softwarebüro Krekeler ein spezielles Informationsportal geschaffen. Unter http://scansnap.officemanager.de finden sie wertvolle Praxistipps und Informationen rund um den bewährten Fujitsu-Scanner:

Zudem wird erklärt, wie durchsuchbare PDF-Dokumente erstellt, Fotos digitalisiert und sogar DIN A3-Formate gescannt werden können. "Mit unserem neuen Portal bauen wir den Service für die Anwender unserer DMS-Lösung noch weiter aus. Schließlich setzen viele von ihnen den bewährten Fujitsu-Scanner im Zusammenspiel mit dem Office Manager ein. Zumal wir unsere Lösung auch im Bundle mit dem ScanSnap ausliefern", erklärt Harald Krekeler, Inhaber des Softwarebüros Krekeler.