Pressemitteilung vom 10.05.2013

Office Manager-Servicepack 12.0.4.470

Königs Wusterhausen - Das Office Manager Servicepack vom Mai 2013 kommt mit zahlreichen neue Funktionen und optimiert bestehende Features.

Fax-Optionen in der Enterprise-Edition

Einstellungsfenster Seite Fax

Im Mittelpunkt stehen Verbesserungen der Fax-Archivierung: Eine neue Option ermöglicht die zeitsparende OCR-Texterkennung im Hintergrund, ohne dass ein Makro erstellt werden muss. Eine Texterkennung ist erforderlich, um die Volltextrecherche im Dokumenteninhalt auch bei gescannten und gefaxten Dokumenten zu ermöglichen. Die ebenfalls neuen Grundeinstellung "Import-Abbruch zulassen" erlaubt dem Anwender, den Fax-Import auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen oder zu verwerfen. Weitere Verbesserungen verspricht der neu strukturierte Einstellungsdialog.

Anpassungen für aktuelle Systemumgebungen

Wir halten den Office Manager durch regelmäßige, kostenlose Service-Updates stets auf dem aktuellen Stand. Damit reagieren wir auf die Weiterentwicklung der Scanner-Hardware, der Betriebssysteme und Anwender-Software, die im Umfeld unserer DMS-Lösung eingesetzt werden, erklärt Harald Krekeler, Geschäftsführer des Softwarebüros. Durch die Servicepacks werden die Schnittstellen des Office Manager an die neuen Anforderungen angepasst und der Zugriff auf neue Funktionalitäten ermöglicht.

Außerdem werden DMS-Funktionen ergänzt und verfeinert: Im Mai wären hier insbesondere der verbesserte Import kompletter Dokumenten-Archive aus ELOoffice, der optimierte Reportdruck und neue Makrofunktionen anzuführen. Darüber hinaus wurde die Einbindung der gescannten Bilder in PDF-Dokumente optimiert und eine automatische Erkennung des Papierformats beim Arbeiten mit der Sceye-Dokumentenkamera realisiert.

» Weitere Informationen zu diesem Servicepack
» Liste der Servicepacks für 12.0