Softwarebüro Krekeler


Pressekontakt
Softwarebüro Krekeler
Friedrich-Engels-Straße 45
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland

PresseDesk
Tel: +49 30 53047730
E-Mail

Pressemitteilung vom 26.11.2009

Server-Volltextsuche

Bequem arbeiten und Zeit sparen mit der Volltextsuche im Office Manager Enterprise

Königs Wusterhausen - Eine spezielle Software zur Dokumentenverwaltung hat sich in vielen Unternehmen bereits bewährt. Dokumente jeder Art wie auch die eingehende postalische Korrespondenz werden digitalisiert, um der Dokumentenflut Einhalt zu gebieten und effizientere Arbeitsabläufe zu schaffen, von denen alle Mitarbeiter profitieren.

Unternehmen, die dem Papierchaos abschwören und ihre Arbeitsprozesse mittels digitalisierter Dokumente effizienter gestalten möchten, gibt das Softwarebüro Krekeler mit dem Office Manager eine Lösung für die Dokumentenverwaltung und -archivierung an die Hand. Sie ist auch als leistungsfähige Enterprise-Variante für große Unternehmensnetzwerke erhältlich und erfasst sogar Datei-Anhänge von E-Mails, die sie zuverlässig ins System überführt und indexiert.

Der "Office Manager Enterprise" lässt sich nun noch leistungsstärker einsetzen, denn bei Verwendung des Microsoft SQL-Servers steht jetzt auch die Volltextsuche des Servers zur Verfügung. "Die neue Funktion lässt sich schnell und in wenigen Schritten mit Hilfe einer genauen Dokumentation installieren", verweist Harald Krekeler, Geschäftsführer des gleichnamigen Softwarebüros, auf die einfache Handhabung.

Suchanfragen können damit noch effizienter und zeitsparender durchgeführt werden. "Abfragen mehrerer Wörter, eines ganzen Ausdrucks, die sogenannte unscharfe Suche, und natürlich der Einsatz der gängigen Suchoperatoren sind möglich", erläutert Harald Krekeler die Vorteile der neuen Funktion. Damit sind nun wichtige Unterlagen noch schneller zur Hand, betriebliche Prozesse werden beschleunigt - und die Produktivität des Unternehmens steigt.



Pressemeldungen suchen

Nach Datum sortiert
2018      2017 
2016      Älter 
 
Nach Themen suchen
Programm-Updates      Neue Produkte 
Service und Support      Effektives DMS 
Sonstiges      Case Studies   finden Sie auf officemanager.de