Pressemitteilung vom 16.03.2012
Beispielarchive für "Office Manager DMS"
Digitale Dokumentenverwaltung
Königs Wusterhausen – Von einem professionellen Dokumenten-Management-System erwarten Business-Anwender die effiziente Verwaltung und revisionssichere Archivierung ihrer Geschäftsdokumente. Seit über einem Jahrzehnt ist der Office Manager als erfolgreiche Lösung am Markt etabliert und wird europaweit von Unternehmen eingesetzt. Elektronische sowie gescannte Dokumente lassen sich mit wenigen Klicks archivieren und jederzeit übersichtlich abfragen. Darüber hinaus trägt der Office Manager den "Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen" Rechnung.
Neue Beispiele für Anwender
Regelmäßig profitieren Anwender des Office Manager von neuen nützlichen Programmfeatures: So stehen nun auch Beispielarchive für verschiedene Anwendungsfälle zum Download zur Verfügung. Hierzu zählen Datenbanken
- für die allgemeine Projekt- und Büro-Verwaltung,
- die Buchhaltung mit steuerrelevanten Dokumenten,
- die CAD-Verwaltung von technischen Zeichnungen und deren Schriftköpfe
- sowie ein Literatur-Archiv für Sachbücher, Romane und Zeitschriften.
Diese sind zum sofortigen Einsatz geeignet, können aber auch als Vorlage für den Aufbau individueller Archive dienen.
Customizing
Unsere Anwender schätzen seit Langem die hohe Flexibilität und Skalierbarkeit des Office Manager. Daher war es für uns wichtig, dass
die Datenfelder der Dokumentenarchive individuell anpassbar sind, so dass unsere Lösung für jedes Einsatzszenario gewappnet ist.
Zudem lässt sich die Programmoberfläche des Office Manager mit dem Layoutdesigner individuell gestalten
, unterstreicht Harald
Krekeler, Geschäftsführer des Softwarebüros Krekeler, einige der vielen Vorteile. Dank den
Beispielarchiven gelingt Anwendern der Einstieg in ein effizientes Dokumenten-Management nun noch schneller.
Zugleich bieten die Archive Anregungen zu den unterschiedlichsten Einsatzszenarien der Lösung.