Softwarebüro Krekeler

News abonnieren

Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden oder den RSS-Feed abonnieren.

Neuigkeiten

 13.07.2017 ORCA AVA 22.0
 Die Ausschreibungssoftware ORCA AVA ist in der neuen Version 22.0 verfügbar.
 
 05.04.2017 Pressemeldung
 Papierbasierte Prozesse sind aus Unternehmen nicht wegzudenken.
 
 28.02.2017 Pressemeldung
 Weniger Papier im Unternehmen. Digital organisierte Workflows müssen vorgelebt werden.
 
 28.01.2017 Webseite
 Umstellung auf das HTTPS-Protokoll.
 
 27.01.2017 Office Manager DMS 16.1
 Eine neue ScanSnap-Schnittstelle ermöglicht komfortableres Arbeiten mit dem Fujitsu-Scanner. Das Upgrade ist, wie ein Servicepack, für Anwender der Version 16.0 kostenfrei.
 
 25.10.2016 Office Manager DMS 16.0
 Die neue Version ist verfügbar. Mit Dokumenten-Papierkorb und Firebird als kleinen SQL-Server auch für die Pro-Edition:
» Zu den Verbesserungen
» Zur Pressemeldung
» Zur Upgrade-Bestellung
 
 08.08.2016 Pressemeldung
 Elektronischer Workflow für die Rechnungsfreigabe spart Zeit und senkt Kosten.
 
 23.04.2016 Pressemeldung
 Das zweite Servicepack für Office Manager 15.0 bringt Verbesserung in der AutoCAD-Zeichnungsverwaltung und einige weitere Überarbeitungen.
 
 15.04.2016 Sitemap-Generator
 Eine verbesserte Version unseres Offline-Generators für XML- und HTML-Sitemaps ist verfügbar.
 
 17.03.2016 ORCA AVA 21.0
 Die modernisierte Version 21.0 der ORCA AVA ist Anfang März erschienen.
 
 08.01.2016 Softwarebüro Krekeler auf Facebook
 Unsere Timeline mit Neuigkeiten rund um das Dokumentenmanagement und Antworten auf Anwenderfragen finden Sie auch auf Facebook.
 
 01.11.2015 Jahresabschluss
 Der Jahresabschluss steht an. Stellen Sie die nötigen Belege mit Hilfe eines Dokumenten-Management-Systemes zusammen.
 
 14.10.2015 Office Manager DMS 15.0
 Neue Version mit App für mobilen Datenzugriff und interessanten neuen Features. Zu den Verbesserungen.
 
 15.09.2015 Langzeitarchivierung
 Neue Softwareversion für RDX WORM-Medien mit Berücksichtigung der Aufbewahrungsfristen.
 
 31.07.2015 Ankündigung
 Mit Office Manager 15.0 wird im Herbst auch eine App für den mobilen Zugriff auf die Dokumentenarchive kommen.
 
 25.06.2015 Pressemeldung
 Mit elektronischem Dokumentenmanager den Papierkram im Griff.
 
 15.04.2015 Pressemeldung
 Das PaperStream SDK ermöglicht die Entwicklung individueller Scanlösungen.
 
 10.03.2015 Pressemeldung
 Office Manager unterstützt ab Version 14.0.1 den neuen ZUGFeRD-Standard für den digitalen Rechnungsaustausch.
 
 25.11.2014 Office Manager DMS 14.0
 Die neue Generation unseres Archivierungsprogramms liegt vor. Als 32 und 64 Bit-Ausgabe mit Dokumentenarchiven im modernen SQLite-Datenbankformat und vielen interessanten Neuigkeiten.
 
 07.10.2014 Individual-Software
 Das Softwarebüro Krekeler entwickelt eine spezialisierte Scan-Software für Postdienstleister mit Barcode-Erkennung und automatischer Benennung von Zustellurkunden.
 
 24.09.2014 Pressemeldung
 3 Mio. ScanSnap verkauft. Wir haben das Potenzial dieser Scanner früh erkannt und bieten bereits seit 2004 eine Schnittstelle im Office Manager.
 
 19.09.2014 Update
 Die verbesserte Version 2014 der ORCA AVA-Software ist lieferbar.
  • Funktionales Ribbon-Menü in der Seitenansicht
  • Assistent für den Datenaustausch über GAEB
  • Optimierte Textzerlegefunktion und Text Finder
  • IFC Mengenübernahme aus 3D CAD-Modellen
  • Und vieles mehr
» Zum Shop-Artikel
 
 02.08.2014 Pressemeldung
 Abruf auf Befehl: Die Belege eines Auftrages gehören zusammen
 
 19.06.2014 Pressemeldung
 Die E-Mail gehört dazu: Elektronische Rechnungen mit DMS-Lösung Office-Manager richtig archivieren
 
 23.05.2014 Pressemeldung
 Office Manager DMS als 64 Bit-Edition für Testzwecke.
 
 03.04.2014 Pressemeldung
 Das März-Servicepack bringt unter anderem eine schnellere Methode für die Datensynchronisierung mit AutoCAD-Zeichnungen.
 
 25.02.2014 Pressemeldung
 Dokumentenmanagement hilft auch bei überlangen Favoritenlisten.
 
 18.01.2014 Pressemeldung
 Fujitsu bringt mit PaperStream ein neues Softwarepaket für die Scanner-Steuerung heraus (zur Meldung).
 
 11.12.2013 Office Manager Servicepack 13.0.1.484
 Dezember-Servicepack mit verfeinerter Dublettensuche und über 50 weiteren Detailverbesserungen.
 
 15.11.2013 ScanSnap Enterprise Award
 Umstieg auf Fujitsu-Scanner zahlt sich für Office Manager-Nutzer gleich mehrfach aus.
 
 25.10.2013 Pressemeldung
 Office Manager DMS in der verbesserten Version 13.0 erschienen.
 
 18.09.2013 Pressemeldung
 Office Manager DMS sorgt auch mit neuem Overhead-Scanner von Fujitsu für ausgezeichnetes Teamplay.
 
 25.07.2013 Kontaktverwaltung
 Pressemeldung zum Live-Zugriff auf externe Kontaktdaten im Office Manager.
 
 09.07.2013 ORCA AVA 2013
 Die verbesserte Version 2013 der ORCA AVA ist verfügbar.
 
 27.05.2013 Pressemeldung
 Die Kooperation zwischen dem Softwarebüro Krekeler und der Deflize und Partner GmbH schafft neue Schnittstellen zur Hausverwaltungssoftware.
 
 10.05.2013 Office Manager Servicepack 12.0.4.470
 Das Mai-Servicepack kommt mit Optimierungen für die Fax-Archivierung und das Scannen sowie verschiedenen Verbesserungen.
 
 03.04.2013 Office Manager Servicepack 12.0.3.468
 Pressemeldung zum kostenlosen Update für Office Manager DMS 12.0
 
 09.03.2013 Pressemeldung
 Vorteile der E-Mail-Archivierung mit Dokumenten-Management-Systemen. Was ist bei PDF-Buchungsbelegen zu beachten?
 
 09.02.2013 Pressemeldung
 Das Februar-Servicepack des Office Manager kommt mit einem Einrichtungsassistenten für den neuen Fujitsu ScanSnap iX500 und weiteren Verbesserungen.
 
 19.01.2013 Tagging statt Hierarchie
 Das mittlerweile alltägliche Tagging-Verfahren zur Dokumentenablage wird bereits seit 1997 vom Office Manager unterstützt.
 
 17.12.2012 Office Manager Servicepack 12.0.1.461
 Pressemeldung zum ersten Servicepack der Version 12.0 mit englischer Sprachoption und umfangreichen Verbesserungen.
 
 31.10.2012 Der verbesserte Office Manager 12.0
 Office Manager DMS steht ab sofort in der Version 12.0 bereit. Das Upgrade bietet neben neuen Funktionen auf Wunsch auch die moderne Ribbon-Menüführung.
» Informationen zum Upgrade
» Pressemeldung
 
 10.10.2012 Pressemeldung
 Automatisierte Belegerfassung mit der Office Manager Enterprise-Edition.
 
 18.08.2012 Pressemeldung
 Neue Zahlungsmöglichkeit mit Sofortüberweisung im Office Manager-Onlineshop.
 
 10.08.2012 ORCA AVA 2012
 ORCA hat die neue Version 2012 ihrer erfolgreichen Bau-Software veröffentlicht.
 
 10.07.2012 Case Study
 Die Würsch Obsthandel AG in Zürich nutzt digitale Archive als Alternative zur Papier-Akte.
 
 10.07.2012 Pressemeldung
 Texterkennungs-Ergebnisse im Office Manager mit Microsoft Document Imaging verbessern.
 
 12.06.2012 Case Study
 Investmentpartner Schrammke eK baut auf innovative DMS-Features des Office Manager (zur Case Study).
 
 04.05.2012 Case Study
 Techno-Gewebe Hatzte GmbH setzt mit Office Manager auf modernstes Dokumenten-Management (zur Case Study).
 
 16.03.2012 Pressemeldung
 Office Manager-Beispielarchive zum kostenlosen Download.
 
 12.03.2012 Pressemeldung
 Kostenloses Servicepack für Office Manager 11.0 mit OpenOffice.org-Vorschau und vielen Detailverbesserungen.
 
 18.01.2012 Clear|Folder|Tool
 Löschen leerer Ordner leicht gemacht: FreeWare-Tool schafft Ordnung in Verzeichnisstrukturen.
 
 30.12.2011 Support-Recherche
 Suchen Sie Hilfe zu einer bestimmten Funktion im Office Manager DMS? Das neue Recherchetool stellt alle Supportseiten, Blogartikel, Hilfekapitel und passende Webseiten für Sie zusammen.
 
 19.11.2011 Supportartikel: ORCA AVA auf Windows 7
 ORCA AVA ist seit der Version 17.0 vollständig zu Windows 7 kompatibel. Ältere Programmversionen müssen Sie in einem Verzeichnis außerhalb von "C:\Programme" installieren.
 
 11.11.2011 Office Manager 11.0
 Der verbesserte Office Manager DMS 11.0 ist ab sofort verfügbar.
 
 17.10.2011 Steuervereinfachungsgesetz 2011
 Elektronische Rechnungen werden den papiergebundenen gleichgestellt (zur Pressemitteilung).
 
 19.09.2011 Pressemeldung
 Neues ScanSnap-Portal hilft Anwendern bei Einsatz des bewährten Fujitsu-Scanners (zur Meldung).
 
 23.08.2011 ORCA AVA 2011
 ORCA AVA ist in der verbesserten Version 2011 verfügbar.
 
 08.08.2011 OCR-Software im Test
 Sollen gescannte Dokumente in einem digitalen Archivsystem per Volltextsuche wiederauffindbar sein, dann ist neben der Archivierungssoftware auch ein gutes Texterkennungsprogramm erforderlich .… Doch bei der Erkennungsquote trennt sich die Spreu vom Weizen, wie ein aktueller OCR-Test zeigt…
Zur Pressemitteilung
 
 09.05.2011 DMS-Entwicklungsgeschichte
 Mit der Veröffentlichung der ersten Version unserer Dokumenten-Management-Lösung haben wir vor über 14 Jahren den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt
 
 03.04.2011 Presse
 Neustrukturierung unserer Pressemitteilungen mit verbesserten Recherchemöglichkeiten.
 
 01.04.2011 Twitter
 Twitter Folgen Sie uns auf Twitter.
 
 24.03.2011 Probe-Upgrade auf Enterprise-Lösung
 Im April bieten wir unseren Anwendern des Office Manager Pro einen kostenlosen, drei Wochen gültigen Freigabecode für die Enterprise-Edition.
 
 28.02.2011 Office Manager Hotline-Blog
 Das neue Web-Log gibt Antworten auf Fragen zum Dokumentenmanagement. Anwender unserer DMS-Lösung finden hier Tipps und sind eingeladen, an Diskussionen teilzunehmen (zum Blog).
 
 18.10.2010 Ein anderes Thema: Sitemaps für Internetseiten
 Als Entwickler von Dokumentenmanagement-Lösungen beschäftigen wir uns auch mit der automatisierten Verarbeitung von XML- und HTML-Dokumenten. Als kleines Nebenprodukt ist dabei eine Software zur Erstellung von Homepage-Inhaltsverzeichnissen entstanden. Der Sitemap-Generator durchsucht die lokale Kopie Ihrer Website und erstellt daraus eine sitemap.xml für Suchmaschinen und eine sitemap.html für Ihre Besucher (mehr).
 
 22.07.2010 Office Manager 10.0
 Version 10.0 des Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems Office Manager ist ab sofort verfügbar (zu den Neuigkeiten).
 
 25.01.2010 ORCA AVA 17.0
 ORCA AVA, die Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen, ist ab sofort in der Version 17.0 lieferbar.
 
 23.06.2009 Office Manager RSS-Feed
 Die Office Manager-Neuigkeiten sind ab sofort auch als RSS RSS-Feed verfügbar.
 
 26.03.2009 shop.officemanager.de
 Für Ihre Bestellungen können Sie ab sofort das neue Shop-System unter shop.officemanager.de verwenden.
 
 12.02.2009 Office Manager 9.0
 Die Version 9.0 unseres Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems lieferbar (zu den Neuigkeiten).
 
 01.01.2009 Geänderte Postanschrift
  Im Zuge der Gemeindegebietsreform ändert sich zum 1. Januar 2009 unsere Postleitzahl. Die neue Anschrift lautet "15712 Königs Wusterhausen".
 
 01.10.2008 ORCA AVA 16.0
 Die neue Version 16.0 der ORCA AVA-Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist lieferbar.
 
 17.04.2008 Internetauftritt
 Neugestaltung der Internetseiten und Aufteilung in Firmen- und Produktpräsenz.
 
 08.04.2008 Polnische Sprach-Version
 Markteinführung der neuen Office Manager-Sprachversion in Polen (weiter).
 
 20.12.2007 Office Manager 8.0
 Die Version 8.0 unserer DMS-Software ist freigegeben (zu den Neuigkeiten).
 
 05.04.2007 Englische Office Manager-Version
 Freigabe der englischen Programmoberfläche des Office Managers. Die Software wird als Mehrsprachversion für deutsch und englisch ausgeliefert.
 
 01.08.2006 Office Manager 7.0
 Upgrade mit neuen Scanmöglichkeiten, Importverzeichnissen, besserer Indexsuche und vielem mehr.
 
 31.07.2006  Softwarebüro Krekeler
 >| Softwarebüro Krekeler mit neuer Corporate Identity.
 
 04.06.2004 Pressebericht
 Internet Professionell bringt in der Juli-Ausgabe auf Seite 62 eine Übersicht von Archivierungslösungen (GDPdU):
"Office Manager Pro bietet Attributierung und Volltextindexierung der Dokumente."
 
 26.02.2004 Pressebericht
 impulse schreibt in der März-Ausgabe auf Seite 82 "Zehn pfiffige Programme fürs digitale Archiv":
"Office Manager Pro [...] Erwies sich im Test als besonders bedienerfreundlich." (mehr)
 
 01.11.2004 Newsletter
 Immer auf dem Laufenden mit dem der Office Manager Newsletter.
 
 22.07.2004 Office Manager 6.0
 Neu: Dokumentenmanagementsystem der 6. Generation.
 
 18.11.2003 Gonz@les Web-Runner 6.0
 Der Gonz@les Web-Runner Version 6.0, Dokumenten- und Webmanagement für Privatanwender (www.gonzales.de)
 
 12.03.2003 CeBIT
 Office Manager auf der CeBIT 2003 in Hannover.
 
 08.07.2002 Office Manager 5.0
 Das Dokumentenmanagementsystem in der 5. Generation: mit Volltextindex, E-Mail-Verwaltung, Verzeichnisüberwachung, SQL-Serveranbindung und vielem mehr.
 
 17.12.2001 Energiesparverordnung
 EnEV-Veranstaltung des Softwarebüros Krekeler im Estrel Hotel Berlin: Einführung in die die Grundlagen der Energieeinsparverordnung EnEV und Präsentation der Softwarelösung MegaBauphysik.
 
 08.09.2001 Jubiläum
 Gewinnspiel zum zehnjährigen Jubiläum.
 
 21.05.2001 Office Manager Pro 4.0
 Die verbesserte DMS-Lösung mit Workflow, frei definierbaren Datenbankfelder u.a.
 
 09.02.2001 BuildIT
 BuildIT Berlin, Fachmesse für IT und Kommunikation im Bauwesen - vielen Dank für Ihren Besuch.
 
 24.09.2000 Händleranfragen erwünscht
 Angebot für den EDV-Fachhandel: Das Office Manager-Händlerpaket.
 
 06.04.2000 Office Manager Pro 3.0
 Mit dem Upgrade auf Version 3.0 unserer Dokumentenverwaltung erhalten Sie eine neu designte moderne DMS-Software.
 
 15.12.1999 Software-On-Demand
 Der Content Verlag startet mit seinem neuen Internet-Projekt Software-On-Demand. Unter der Adresse http://www.software-on-demand.de kann der Besucher den Gonz@les Office-Runner und andere Produkte downloaden.
 
 23.11.1999 softwarehouse.de
 Es gibt eine neue Online-Bezugsquelle für den Gonz@les Office-Runner: Ab sofort können Sie unsere Gonz@les-Produkte auch bei der asknet AG downloaden.
 
 09.11.1999 Statistik
 Der Gonz@les URL-Runner wurde über 500 mal im deutschen Compuserve geladen.
 
 02.04.1997 Dokumentenverwaltung
 Die erste Version unserer neuen Dokumentenmanagement-Software "Office Manager" ist freigegeben.
 

Siehe auch

Neuigkeiten auf der Produktwebsite unserer Dokumentenmanagementlösung "Office Manager".