Softwarebüro Krekeler

News abonnieren

Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden oder den RSS-Feed abonnieren.

Neuigkeiten

 20.10.2023  Office Manager DMS 23.0
  Die neue DMS-Generation kommt mit einem Terminplanungsmodul und KI-Schnittstelle.
 
 27.10.2022  Office Manager DMS 22.0
  Jahres-Upgrade mit vielen praktischen Verbesserungen im DMS- und CRM-Modul.
 
 25.06.2022  Neuer Onlineshop
  Unser DMS-Shop nutzt ein neues System im modernen Design mit aktuellen Techniken.
 
 17.03.2022  DMS "to go" 1.4.12
  Update der mobilen App für aktuelle iOS-Versionen mit Detailverbesserungen.
 
 18.10.2021  Office Manager DMS 21.0
  Die neue DMS-Generation bietet eine modernisierte Benutzeroberfläche mit skalierbaren Vektorgrafiken, automatische Dokumentenerkennung und Serienbrieferstellung.
 
 14.05.2021  ORCA AVA 24.0
  Die Ausschreibungssoftware ORCA AVA ist in der neuen Version 24.0 verfügbar.
 
 18.11.2020  DMS meets CRM
  Die neue Office Manager DMS-Generation 20.0 kommt mit einem CRM-Modul für die Kunden- und Kontaktverwaltung sowie vielen Verbesserungen.
 
 06.11.2019  Upgrade
  Office Manager DMS 19.0 mit neuen Funktionen für Buchhaltungsarchive, Rechtschreibprüfung, anpassbarem Hauptfenster, erweiterter Dokumentenvorschau und vielem mehr.
 
 17.06.2019  ORCA AVA 23.0
  Die Ausschreibungssoftware ORCA AVA ist in der neuen Version 23.0 verfügbar.
 
 22.02.2019  Privates DMS
  Neues Dokumentenmanagement für Privatanwender: Gonz@les DMS - Document Runner auf Basis von Office Manager DMS.
 
 14.11.2018  Upgrade
  Office Manager DMS 18.0: DSGVO und GoBD, Dokumentenrevision in der Blockchain, wählbare Darstellungsstile, neuer PDF-Viewer und einiges mehr.
 
 04.09.2018  Pressemeldung
  Datapool und Softwarebüro Krekeler veröffentlichen Sonderedition Office Manager for Fujitsu ScanSnap
 
 26.08.2018  Documentchain
  Softwarebüro Krekeler startet eine Blockchain für die Dokumentenrevision
 
 21.03.2018  Pressemeldung
  Rechnung per E-Mail: Was Unternehmen bei der Aufbewahrung beachten müssen
 
 07.11.2017  Dokumentenrevision
  Office Manager DMS in neuer Version 17.0 stellt die Archivierung gemäß GoBD in den Focus.
 
 13.07.2017  ORCA AVA 22.0
  Die Ausschreibungssoftware ORCA AVA ist in der neuen Version 22.0 verfügbar.
 
 05.04.2017  Pressemeldung
  Papierbasierte Prozesse sind aus Unternehmen nicht wegzudenken.
 
 28.02.2017  Pressemeldung
  Weniger Papier im Unternehmen. Digital organisierte Workflows müssen vorgelebt werden.
 
 28.01.2017  Webseite
  Umstellung auf das HTTPS-Protokoll.
 
 27.01.2017  Office Manager DMS 16.1
  Eine neue ScanSnap-Schnittstelle ermöglicht komfortableres Arbeiten mit dem Fujitsu-Scanner. Das Upgrade ist, wie ein Servicepack, für Anwender der Version 16.0 kostenfrei.
 
 25.10.2016  Office Manager DMS 16.0
  Die neue Version ist verfügbar. Mit Dokumenten-Papierkorb und Firebird als kleinen SQL-Server auch für die Pro-Edition:
» Zu den Verbesserungen
» Zur Pressemeldung
» Zur Upgrade-Bestellung
 
 08.08.2016  Pressemeldung
  Elektronischer Workflow für die Rechnungsfreigabe spart Zeit und senkt Kosten.
 
 23.04.2016  Pressemeldung
  Das zweite Servicepack für Office Manager 15.0 bringt Verbesserung in der AutoCAD-Zeichnungsverwaltung und einige weitere Überarbeitungen.
 
 15.04.2016  Sitemap-Generator
  Eine verbesserte Version unseres Offline-Generators für XML- und HTML-Sitemaps ist verfügbar.
 
 17.03.2016  ORCA AVA 21.0
  Die modernisierte Version 21.0 der ORCA AVA ist Anfang März erschienen.
 
 08.01.2016  Softwarebüro Krekeler auf Facebook
  Unsere Timeline mit Neuigkeiten rund um das Dokumentenmanagement und Antworten auf Anwenderfragen finden Sie auch auf Facebook.
 
 01.11.2015  Jahresabschluss
  Der Jahresabschluss steht an. Stellen Sie die nötigen Belege mit Hilfe eines Dokumenten-Management-Systemes zusammen.
 
 14.10.2015  Office Manager DMS 15.0
  Neue Version mit App für mobilen Datenzugriff und interessanten neuen Features. Zu den Verbesserungen.
 
 15.09.2015  Langzeitarchivierung
  Neue Softwareversion für RDX WORM-Medien mit Berücksichtigung der Aufbewahrungsfristen.
 
 31.07.2015  Ankündigung
  Mit Office Manager 15.0 wird im Herbst auch eine App für den mobilen Zugriff auf die Dokumentenarchive kommen.
 
 25.06.2015  Pressemeldung
  Mit elektronischem Dokumentenmanager den Papierkram im Griff.
 
 15.04.2015  Pressemeldung
  Das PaperStream SDK ermöglicht die Entwicklung individueller Scanlösungen.
 
 10.03.2015  Pressemeldung
  Office Manager unterstützt ab Version 14.0.1 den neuen ZUGFeRD-Standard für den digitalen Rechnungsaustausch.
 
 25.11.2014  Office Manager DMS 14.0
  Die neue Generation unseres Archivierungsprogramms liegt vor. Als 32 und 64 Bit-Ausgabe mit Dokumentenarchiven im modernen SQLite-Datenbankformat und vielen interessanten Neuigkeiten.
 
 07.10.2014  Individual-Software
  Das Softwarebüro Krekeler entwickelt eine spezialisierte Scan-Software für Postdienstleister mit Barcode-Erkennung und automatischer Benennung von Zustellurkunden.
 
 24.09.2014  Pressemeldung
  3 Mio. ScanSnap verkauft. Wir haben das Potenzial dieser Scanner früh erkannt und bieten bereits seit 2004 eine Schnittstelle im Office Manager.
 
 19.09.2014  Update
  Die verbesserte Version 2014 der ORCA AVA-Software ist lieferbar.
  • Funktionales Ribbon-Menü in der Seitenansicht
  • Assistent für den Datenaustausch über GAEB
  • Optimierte Textzerlegefunktion und Text Finder
  • IFC Mengenübernahme aus 3D CAD-Modellen
  • Und vieles mehr
» Zum Shop-Artikel
 
 02.08.2014  Pressemeldung
  Abruf auf Befehl: Die Belege eines Auftrages gehören zusammen
 
 19.06.2014  Pressemeldung
  Die E-Mail gehört dazu: Elektronische Rechnungen mit DMS-Lösung Office-Manager richtig archivieren
 
 23.05.2014  Pressemeldung
  Office Manager DMS als 64 Bit-Edition für Testzwecke.
 
 03.04.2014  Pressemeldung
  Das März-Servicepack bringt unter anderem eine schnellere Methode für die Datensynchronisierung mit AutoCAD-Zeichnungen.
 
 25.02.2014  Pressemeldung
  Dokumentenmanagement hilft auch bei überlangen Favoritenlisten.
 
 18.01.2014  Pressemeldung
  Fujitsu bringt mit PaperStream ein neues Softwarepaket für die Scanner-Steuerung heraus (zur Meldung).
 
 11.12.2013  Office Manager Servicepack 13.0.1.484
  Dezember-Servicepack mit verfeinerter Dublettensuche und über 50 weiteren Detailverbesserungen.
 
 15.11.2013  ScanSnap Enterprise Award
  Umstieg auf Fujitsu-Scanner zahlt sich für Office Manager-Nutzer gleich mehrfach aus.
 
 25.10.2013  Pressemeldung
  Office Manager DMS in der verbesserten Version 13.0 erschienen.
 
 18.09.2013  Pressemeldung
  Office Manager DMS sorgt auch mit neuem Overhead-Scanner von Fujitsu für ausgezeichnetes Teamplay.
 
 25.07.2013  Kontaktverwaltung
  Pressemeldung zum Live-Zugriff auf externe Kontaktdaten im Office Manager.
 
 09.07.2013  ORCA AVA 2013
  Die verbesserte Version 2013 der ORCA AVA ist verfügbar.
 
 27.05.2013  Pressemeldung
  Die Kooperation zwischen dem Softwarebüro Krekeler und der Deflize und Partner GmbH schafft neue Schnittstellen zur Hausverwaltungssoftware.
 
 10.05.2013  Office Manager Servicepack 12.0.4.470
  Das Mai-Servicepack kommt mit Optimierungen für die Fax-Archivierung und das Scannen sowie verschiedenen Verbesserungen.
 
 03.04.2013  Office Manager Servicepack 12.0.3.468
  Pressemeldung zum kostenlosen Update für Office Manager DMS 12.0
 
 09.03.2013  Pressemeldung
  Vorteile der E-Mail-Archivierung mit Dokumenten-Management-Systemen. Was ist bei PDF-Buchungsbelegen zu beachten?
 
 09.02.2013  Pressemeldung
  Das Februar-Servicepack des Office Manager kommt mit einem Einrichtungsassistenten für den neuen Fujitsu ScanSnap iX500 und weiteren Verbesserungen.
 
 19.01.2013  Tagging statt Hierarchie
  Das mittlerweile alltägliche Tagging-Verfahren zur Dokumentenablage wird bereits seit 1997 vom Office Manager unterstützt.
 
 17.12.2012  Office Manager Servicepack 12.0.1.461
  Pressemeldung zum ersten Servicepack der Version 12.0 mit englischer Sprachoption und umfangreichen Verbesserungen.
 
 31.10.2012  Der verbesserte Office Manager 12.0
  Office Manager DMS steht ab sofort in der Version 12.0 bereit. Das Upgrade bietet neben neuen Funktionen auf Wunsch auch die moderne Ribbon-Menüführung.
» Informationen zum Upgrade
» Pressemeldung
 
 10.10.2012  Pressemeldung
  Automatisierte Belegerfassung mit der Office Manager Enterprise-Edition.
 
 18.08.2012  Pressemeldung
  Neue Zahlungsmöglichkeit mit Sofortüberweisung im Office Manager-Onlineshop.
 
 10.08.2012  ORCA AVA 2012
  ORCA hat die neue Version 2012 ihrer erfolgreichen Bau-Software veröffentlicht.
 
 10.07.2012  Case Study
  Die Würsch Obsthandel AG in Zürich nutzt digitale Archive als Alternative zur Papier-Akte.
 
 10.07.2012  Pressemeldung
  Texterkennungs-Ergebnisse im Office Manager mit Microsoft Document Imaging verbessern.
 
 12.06.2012  Case Study
  Investmentpartner Schrammke eK baut auf innovative DMS-Features des Office Manager (zur Case Study).
 
 04.05.2012  Case Study
  Techno-Gewebe Hatzte GmbH setzt mit Office Manager auf modernstes Dokumenten-Management (zur Case Study).
 
 16.03.2012  Pressemeldung
  Office Manager-Beispielarchive zum kostenlosen Download.
 
 12.03.2012  Pressemeldung
  Kostenloses Servicepack für Office Manager 11.0 mit OpenOffice.org-Vorschau und vielen Detailverbesserungen.
 
 18.01.2012  Clear|Folder|Tool
  Löschen leerer Ordner leicht gemacht: FreeWare-Tool schafft Ordnung in Verzeichnisstrukturen.
 
 30.12.2011  Support-Recherche
  Suchen Sie Hilfe zu einer bestimmten Funktion im Office Manager DMS? Das neue Recherchetool stellt alle Supportseiten, Blogartikel, Hilfekapitel und passende Webseiten für Sie zusammen.
 
 19.11.2011  Supportartikel: ORCA AVA auf Windows 7
  ORCA AVA ist seit der Version 17.0 vollständig zu Windows 7 kompatibel. Ältere Programmversionen müssen Sie in einem Verzeichnis außerhalb von "C:\Programme" installieren.
 
 11.11.2011  Office Manager 11.0
  Der verbesserte Office Manager DMS 11.0 ist ab sofort verfügbar.
 
 17.10.2011  Steuervereinfachungsgesetz 2011
  Elektronische Rechnungen werden den papiergebundenen gleichgestellt (zur Pressemitteilung).
 
 19.09.2011  Pressemeldung
  Neues ScanSnap-Portal hilft Anwendern bei Einsatz des bewährten Fujitsu-Scanners (zur Meldung).
 
 23.08.2011  ORCA AVA 2011
  ORCA AVA ist in der verbesserten Version 2011 verfügbar.
 
 08.08.2011  OCR-Software im Test
  Sollen gescannte Dokumente in einem digitalen Archivsystem per Volltextsuche wiederauffindbar sein, dann ist neben der Archivierungssoftware auch ein gutes Texterkennungsprogramm erforderlich .… Doch bei der Erkennungsquote trennt sich die Spreu vom Weizen, wie ein aktueller OCR-Test zeigt…
Zur Pressemitteilung
 
 09.05.2011  DMS-Entwicklungsgeschichte
  Mit der Veröffentlichung der ersten Version unserer Dokumenten-Management-Lösung haben wir vor über 14 Jahren den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt
 
 03.04.2011  Presse
  Neustrukturierung unserer Pressemitteilungen mit verbesserten Recherchemöglichkeiten.
 
 01.04.2011  Twitter
  Twitter Folgen Sie uns auf Twitter.
 
 24.03.2011  Probe-Upgrade auf Enterprise-Lösung
  Im April bieten wir unseren Anwendern des Office Manager Pro einen kostenlosen, drei Wochen gültigen Freigabecode für die Enterprise-Edition.
 
 28.02.2011  Office Manager Hotline-Blog
  Das neue Web-Log gibt Antworten auf Fragen zum Dokumentenmanagement. Anwender unserer DMS-Lösung finden hier Tipps und sind eingeladen, an Diskussionen teilzunehmen (zum Blog).
 
 18.10.2010  Ein anderes Thema: Sitemaps für Internetseiten
  Als Entwickler von Dokumentenmanagement-Lösungen beschäftigen wir uns auch mit der automatisierten Verarbeitung von XML- und HTML-Dokumenten. Als kleines Nebenprodukt ist dabei eine Software zur Erstellung von Homepage-Inhaltsverzeichnissen entstanden. Der Sitemap-Generator durchsucht die lokale Kopie Ihrer Website und erstellt daraus eine sitemap.xml für Suchmaschinen und eine sitemap.html für Ihre Besucher (mehr).
 
 22.07.2010  Office Manager 10.0
  Version 10.0 des Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems Office Manager ist ab sofort verfügbar (zu den Neuigkeiten).
 
 25.01.2010  ORCA AVA 17.0
  ORCA AVA, die Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen, ist ab sofort in der Version 17.0 lieferbar.
 
 23.06.2009  Office Manager RSS-Feed
  Die Office Manager-Neuigkeiten sind ab sofort auch als RSS RSS-Feed verfügbar.
 
 26.03.2009  shop.officemanager.de
  Für Ihre Bestellungen können Sie ab sofort das neue Shop-System unter shop.officemanager.de verwenden.
 
 12.02.2009  Office Manager 9.0
  Die Version 9.0 unseres Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems lieferbar (zu den Neuigkeiten).
 
 01.01.2009  Geänderte Postanschrift
   Im Zuge der Gemeindegebietsreform ändert sich zum 1. Januar 2009 unsere Postleitzahl. Die neue Anschrift lautet "15712 Königs Wusterhausen".
 
 01.10.2008  ORCA AVA 16.0
  Die neue Version 16.0 der ORCA AVA-Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist lieferbar.
 
 17.04.2008  Internetauftritt
  Neugestaltung der Internetseiten und Aufteilung in Firmen- und Produktpräsenz.
 
 08.04.2008  Polnische Sprach-Version
  Markteinführung der neuen Office Manager-Sprachversion in Polen (weiter).
 
 20.12.2007  Office Manager 8.0
  Die Version 8.0 unserer DMS-Software ist freigegeben (zu den Neuigkeiten).
 
 05.04.2007  Englische Office Manager-Version
  Freigabe der englischen Programmoberfläche des Office Managers. Die Software wird als Mehrsprachversion für deutsch und englisch ausgeliefert.
 
 01.08.2006  Office Manager 7.0
  Upgrade mit neuen Scanmöglichkeiten, Importverzeichnissen, besserer Indexsuche und vielem mehr.
 
 31.07.2006   Softwarebüro Krekeler
  >| Softwarebüro Krekeler mit neuer Corporate Identity.
 
 04.06.2004  Pressebericht
  Internet Professionell bringt in der Juli-Ausgabe auf Seite 62 eine Übersicht von Archivierungslösungen (GDPdU):
"Office Manager Pro bietet Attributierung und Volltextindexierung der Dokumente."
 
 26.02.2004  Pressebericht
  impulse schreibt in der März-Ausgabe auf Seite 82 "Zehn pfiffige Programme fürs digitale Archiv":
"Office Manager Pro [...] Erwies sich im Test als besonders bedienerfreundlich." (mehr)
 
 01.11.2004  Newsletter
  Immer auf dem Laufenden mit dem der Office Manager Newsletter.
 
 22.07.2004  Office Manager 6.0
  Neu: Dokumentenmanagementsystem der 6. Generation.
 
 18.11.2003  Gonz@les Web-Runner 6.0
  Der Gonz@les Web-Runner Version 6.0, Dokumenten- und Webmanagement für Privatanwender (www.gonzales.de)
 
 12.03.2003  CeBIT
  Office Manager auf der CeBIT 2003 in Hannover.
 
 08.07.2002  Office Manager 5.0
  Das Dokumentenmanagementsystem in der 5. Generation: mit Volltextindex, E-Mail-Verwaltung, Verzeichnisüberwachung, SQL-Serveranbindung und vielem mehr.
 
 17.12.2001  Energiesparverordnung
  EnEV-Veranstaltung des Softwarebüros Krekeler im Estrel Hotel Berlin: Einführung in die die Grundlagen der Energieeinsparverordnung EnEV und Präsentation der Softwarelösung MegaBauphysik.
 
 08.09.2001  Jubiläum
  Gewinnspiel zum zehnjährigen Jubiläum.
 
 21.05.2001  Office Manager Pro 4.0
  Die verbesserte DMS-Lösung mit Workflow, frei definierbaren Datenbankfelder u.a.
 
 09.02.2001  BuildIT
  BuildIT Berlin, Fachmesse für IT und Kommunikation im Bauwesen - vielen Dank für Ihren Besuch.
 
 24.09.2000  Händleranfragen erwünscht
  Angebot für den EDV-Fachhandel: Das Office Manager-Händlerpaket.
 
 06.04.2000  Office Manager Pro 3.0
  Mit dem Upgrade auf Version 3.0 unserer Dokumentenverwaltung erhalten Sie eine neu designte moderne DMS-Software.
 
 15.12.1999  Software-On-Demand
  Der Content Verlag startet mit seinem neuen Internet-Projekt Software-On-Demand. Unter der Adresse http://www.software-on-demand.de kann der Besucher den Gonz@les Office-Runner und andere Produkte downloaden.
 
 23.11.1999  softwarehouse.de
  Es gibt eine neue Online-Bezugsquelle für den Gonz@les Office-Runner: Ab sofort können Sie unsere Gonz@les-Produkte auch bei der asknet AG downloaden.
 
 09.11.1999  Statistik
  Der Gonz@les URL-Runner wurde über 500 mal im deutschen Compuserve geladen.
 
 02.04.1997  Dokumentenverwaltung
  Die erste Version unserer neuen Dokumentenmanagement-Software "Office Manager" ist freigegeben.
 

Siehe auch

Neuigkeiten auf der Produktwebsite unserer Dokumentenmanagementlösung "Office Manager".