Pressemitteilung vom 11.02.2011

Erst auf Übernehmen und dann OK?

Das Web-Logbuch der Office Manager DMS-Hotline gibt Antworten

Königs Wusterhausen – Seit 13 Jahren überzeugt das Dokumenten-Management-System "Office Manager" Selbständige und Unternehmen als effiziente Businesslösung. Mit wenigen Klicks lassen sich elektronische Dokumente und gescannte Papierbelege in einem zentralen Archiv verwalten. Über die Kataloginformationen und eine Volltextrecherche können diese jederzeit schnell abgerufen, übersichtlich aufgelistet und verarbeitet werden. Darüber hinaus erleichtert ein Einsatz der Archivierungssoftware die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften.

Wir arbeiten stets daran, die Bedienerfreundlichkeit unserer DMS-Lösungen weiter zu optimieren. Die jüngste Neuerung ist der Support-Blog, der Anwender-Fragen aus dem täglichen Umgang mit unserer Software aufgreift und beantwortet, informiert Harald Krekeler, Geschäftsführer des gleichnamigen Softwarebüros. Mit dem Support-Blog entsteht ein hilfreiches Nachschlagewerk, das Anwender in der Programmbedienung und -Erweiterung unterstützt. Jeder kann über die Kommentarfunktion an Diskussion teilnehmen und zusätzliche Detailfragen stellen. Somit erfahren wir aus erster Hand, wo Optimierungspotenzial in der Weiterentwicklung besteht, so Krekeler.

Interessierte Anwender können den RSS-Feed abonnieren und täglich neue Tipps für Ihre Dokumentenverwaltung finden.

Weitere Informationen unter: blog.officemanager.de

Pressekontakt

Softwarebüro Krekeler
Friedrich-Engels-Straße 45
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland

Agentur

PresseDesk
Tel: +49 30 53047730
E-Mail



Pressemeldungen suchen

Nach Datum sortiert
2018       2017  
2016       Älter  
 
Nach Themen suchen
Programm-Updates       Neue Produkte  
Service und Support       Effektives DMS  
Sonstiges       Case Studies    finden Sie auf officemanager.de