Pressemitteilung vom 08.04.2011

DMS meets Social Media

"Office Manager" erobert Twitter & Co.

Königs Wusterhausen – Anwender der Dokumentenmanagement-Lösung "Office Manager" sowie Unternehmen, die ihr Dokumentenmanagement künftig effizienter und intelligenter gestalten möchten, versorgt das Softwarebüro Krekeler ab sofort auch über die bekannten Social Media-Kanäle mit wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Tipps rund um das Thema DMS und den Office Manager.

In Ergänzung zu unserem erst kürzlich gelaunchten Support-Blog, der häufige Anwender-Fragen aus dem täglichen Umgang mit dem Office Manager aufgreift und beantwortet, können sich Anwender und Interessenten künftig direkt via RSS und Twitter über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten, erklärt Harald Krekeler, Geschäftsführer des Softwarebüros.

Über RSS warten die DMS-Spezialisten gleich mit zwei Veröffentlichungen auf: Während der Haupt-Feed seine Abonnenten über allgemeine Neuigkeiten auf der Office-Manager-Website und zum Dokumentenmanagement informiert, liefert der Support-Feed täglich alle aktuellen Anwender-Tipps aus dem Support-Blog frei Haus. Mindestens ebenso bequem können sich alle Interessenten aber auch via Twitter über aktuelle Entwicklungen, neue Produkte und Updates informieren.

Mit unserem Social Media-Engagement bauen wir unseren Support weiter aus und beziehen unsere Kunden sowie Interessenten noch enger in die Weiterentwicklung des Office Manager mit ein, führt Harald Krekeler, dessen Softwarebüro Kundennähe schon immer großgeschrieben hat, aus.

Weitere Informationen unter www.officemanager.de/social-media.html