Pressemitteilung vom 04.01.2012
Fragen zu einem DMS-Menübefehl?
Neue Office Manager Support-Recherche gibt Antworten
Königs Wusterhausen – Der Office Manager hat sich seit über einem Jahrzehnt als professionelles Dokumentenmanagement- und Archivierungssystem etabliert und wird europaweit erfolgreich von Unternehmen verschiedenster Branchen eingesetzt.
Zentrale Suche
Eine überzeugende DMS-Lösung zeichnet ein klar strukturierter Support aus, mit dem sich Anwender-Fragen gezielt beantworten lassen. Hierfür bietet das Softwarebüro Krekeler jetzt eine neue zentrale Supportseite, auf der sich alle Hilfekapitel, Beiträge des Hotline-Blogs und weitere Informationen zu einer Programmfunktion zusammenstellen lassen. Durch Auswahl des gewünschten Menübefehles findet das Tool sämtliche relevanten Informationen und listet diese übersichtlich nach Themen gegliedert auf. Die Hyperlinks führen den Anwender direkt zur weiterführenden Hilfeseite. Darüber hinaus steht die Volltextsuche im Support-Blog zur Verfügung.
Seit April 2014 erreichen Sie die Seite auch mit der kurzen URL "dms.support".
Neue Dokumentation
Wer es bevorzugt, direkt im Handbuch nachzulesen, der kann die lokal installierte Hilfedatei verwenden oder die Online-Version unter help.officemanager.de öffnen. Letztere wurde erst im Dezember überarbeitet und steht nun in einem modernen Design mit verbesserter Navigation zur Verfügung.
Ebenfalls neu ist das Office Manager E-Book im ePUB-Format. Sie können dieses beispielsweise auf Ihrem iPad lesen oder mit einem entsprechenden Reader auch auf dem Windows-PC öffnen.
Siehe auch
Office Manager Supportseiten
Pressemeldung vom 11.02.2011: DMS-Hotline-Blog

